Auf Kundenwunsch

Was soll man als IT/TK Dienstleister schon schreiben.

Mal wieder einen Server installiert, einen Fehler beseitigt, eine gute Planung inkl. Aufbau, Installation...

Ach lassen wir das! Hier kommen nur witzige, kuriose und witzige Erlebnisse rein. Wer weiß, vielleicht auch mal private Erlebnisse.

Fangen wir mit der Datenentsorgung für einen Kunden aus Düsseldof an. Der Kunde, ich erwähne ihn später ausführlich, hatte ca 10 Notebooks gesammelt weil er nicht wusste wie er die Daten sicher entsorgen kann. Aber er hatte eine Idee!

Der Kunde ist nämlich der Inhaber von Magnum-DSZ (Düsseldorfer Schieß-Sport-Zentrum also wurden die Daten Stil- und treffsicher mit einer 45´er Magnum gelöscht.

Lieber Gehrhard, vielen Dank für diesen wundervollen Auftrag!

Related Posts
01.07.2014, 12:00